Musik mit den Siene Puttkers


Seit mehr als 25 Jahren dürfen wir die Menschen mit plattdeutscher und irischer Folklore erfreuen. 2002 haben wir die Hövelhof-Hymne komponiert und veröffentlicht. Mehr auch unter www.siene-puttkers.de


Sport


Tennis mit Freunden sowie beim Hövelhofer Tennis-Club


Irland


Ich liebe die irische Seele und Landschaft
(hier Valentia Island mit Blick auf die Skellig Islands)


Sennekult


Im Juni 2009 habe ich auf der Generalversammlung der Schützen die Gründung eines Kulturringes angeregt und anschließend Mitstreiter für eine Vereinsgründung gefunden. Im Dezember 2009 konnten wird den Sennekult Hövelhof e.V. ins Leben rufen, der seitdem das kulturelle Leben in Hövelhof enorm bereichert.  Hier engagiere ich mich im erweiterten Vorstand sowie insbesondere als Vorsitzender des Arbeitskreises "Irish Twinning" und Organisator des "Irish Folk Festivals". Meine Frau Anja ist im Sennekult seit 10 Jahren im geschäftsführenden Vorstand aktiv und derzeit stellvertretende Vorsitzende.


Vereinsleben



Als Mitglied in zahlreichen Hövelhofer Vereinen habe ich große Freude an den ehrenamtlichen Aktivitäten der Menschen hier vor Ort. Sie bereichern unser soziales, kulturelles, sportliches, musikalisches und gesellschaftliches Leben. Im Schützenjahr 2018/19 durfte ich mit meiner Frau Anja als Königspaar die St. Hubertus-Schützenbruderschaft repräsentieren.

Videos:



www.stadtjournal.tv/wp-content/uploads/videos/schuetzenfest_hoevelhof_2018.mp4
mit Impressionen vom Schützenfestsonntag 2018

Mein Song: "Freunde für´s Leben"
mit Impressionen unseres Hofstaatjahres

Mein Song: "Meine Königin"
mit Impressionen der letzten 100 Schützenjahre